Ständige Neupositionierung im digitalen Zeitalter

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ Dieser Satz gilt besonders im digitalen Zeitalter für jeden Unternehmer. Wer sein Geschäftsmodell nicht ständig hinterfragt und sich dem permanenten Wandel nicht anpasst, kann ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. Bevor sich ein fremder Dritter in Ihre Kundenbeziehungen drängen kann, sollten Sie sich mit Hilfe einer Neupositionierung klare Alleinstellungsmerkmale erarbeiten.

Weitere Top-Beiträge

Creative Paper Conference 2018

„Analoge Revolution“ hat sich die diesjährige Creative Paper Conference auf die Fahnen geschrieben. Bereits zum sechsten Mal fand die inspirierende Vortragsreihe rund um die vielfältige Welt des Papiers in der Alten Kongresshalle München statt. Veranstaltet von der novum, dem Magazin der Kreativbranche, um Verbindungen zwischen Gestaltern, Druckereien sowie Papierherstellern gewinnbringend zu fördern.

Was ist Content Marketing?

Nach welchen Kriterien entscheiden Sie sich, ob und bei wem Sie ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten? Ist es nur der Preis? Ist es der Leistungsumfang? Oder spielen für Sie auch andere Faktoren eine Rolle? Vielleicht ist es eine fundierte Beratung oder das Gefühl, dass ihr Bedürfnis wirklich verstanden wird.