Bäckerei Friedrich

Stolze 111 Jahre gibt es die Bäckerei Friedrich aus Straßdorf bei Schwarzenbach am Wald nun schon. Die Backwaren werden nach alter Tradition täglich
frisch zubereitet und schmecken – wir haben das bereits mehrfach getestet – einfach lecker!

Das große Firmenjubiläum nahm die Bäckerei zum Anlass, um das eigene Corporate Design schmackhafter gestalten zu lassen. Dieser Aufgabe nahmen wir uns natürlich gerne an! Von einem Logo über Firmenbekleidung bis hin zu einer eigenen Einkaufstasche. Das Unternehmensbild wurde von Grund auf überholt und auf sämtliche Geschäftspapiere, Drucksachen sowie auf das gesamte Ladeninventar übertragen. Dank des ausgearbeiteten Corporate Designs zeigt sich die Bäckerei Friedrich nun komplett im neuen Look – sowohl die Mitarbeiter in der Backstube als auch die Leckereien in der Auslage. Mit einheitlichen T-Shirts, Schürzen, Verkaufsschildern oder Brottüten passt nun einfach alles zusammen!

Kleinere Brötchen backen.

Sie haben Fragen zum Projekt?

Thomas Mohr kontaktieren.