Das Wurstlädla

Die Metzgerei Popp in Veitsbronn hatte – trotz hervorragender Qualität – mit verschiedenen Engpässen zu kämpfen. Der Wunsch war, sich dem angespannten Konkurrenzkampf der örtlichen Mitbewerber zu entziehen, den Umsatz in allen Verkaufsstellen zu erhöhen und die Attraktivität für neue Kunden zu steigern.

Unsere Lösung für den Familienbetrieb bestand darin, die vielen Stärken der Metzgerei ganz klar herauszuarbeiten und diese auch ihren Kunden sowie potenziellen neuen Mitarbeitern gegenüber deutlich zu bewerben. Mit einer trendig designten Internetseite, einer kundenorientierten Sprache und der regelmäßigen Information über Neuigkeiten via Internet und Facebook präsentiert sich das Unternehmen als moderne und fortschrittliche Metzgerei, die auch aktuellen Ansprüchen an hochwertige Lebensmittel gerecht wird.

Wurstlädla mobile Ansicht
Wurstlädla
Wurstlädla Browseransicht
Wurstlädla
Wurstlädla Portfolio
Wurstlädla mobile Ansicht
Wurstlädla Verkauf
Wurstlädla Screen