Hofmann & Wölfel
Der Büromarkt

Der Büromarkt Hofmann & Wölfel lässt Herzen höher schlagen, wenn es um Bürobedarf, -technik und -möbel geht. Entweder stöbert man vor Ort im Fachhandel für Büroartikel, wo außerdem eine 600 m² große Ausstellungsfläche für Büromöbel wartet. Oder man deckt sich bequem im Onlineshop ein.

Um das Einkaufserlebnis real sowie virtuell zusammen zu bringen, haben wir dem Büromarkt einen neuen „Anstrich“ verpasst. Den Anfang machte dabei das Logo. Im Fokus stand dessen Bildmarke bestehend aus drei schrägen Rechtecken sowie einem Kreis. In Kombination mit einer definierten Farbgebung bildete die neue Marke die Basis für das neue Corporate Design. Darauf aufbauend starteten wir mit der Neugestaltung der Website. Dort vermitteln prägnante Bilder und Texte das Angebot, der Aufbau ist klar strukturiert und die Leistungen sind schnell erfassbar.

Sie haben Fragen zum Projekt?

Thomas Mohr kontaktieren.