Meyer baut.

Das Bauunternehmen Heinrich Meyer & Sohn Bau-GmbH aus Arzberg plant und baut mit Begeisterung individuelle Eigenheime. Doch das ist längst nicht alles: Durch einen Positionierungsworkshop in unserem Hause zeigte sich, dass die Firma Meyer der Experte für wohngesunde Massivhäuser ist. Neben der Planungssicherheit und Transparenz beim Festpreis bietet Carsten Meyer seinen interessierten Bauherren eine ganzheitliche Beratung, durchdachte Modelle und Neubaustrategien für wohngesundes Bauen.

Der Expertenstatus zu den Baukonzepten „ Zeit zu bauen“, „Zeit gesund zu bauen“ und „Zeit gesund zu bauen Premium“ wurde in einer Bildmarke und im Text auf die neue Website projiziert. Der potentielle Bauherr erkennt sofort die Vorteile von wohngesunden Gebäuden und dass dieses Baukonzept planbar, machbar und bezahlbar ist. Unter dem Motto „Sorgenfrei ins Eigenheim“ bietet die Website des Unternehmens Besuchern nicht nur Informationen, sondern auch echten Nutzen.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden über den gelungenen Start aus der Neupositionierung in eine erfolgreiche Zukunft.

Sie haben Fragen zum Projekt?

Thomas Mohr kontaktieren.