Ritter Bier

Seit über 350 Jahren geht die Ritter St. Georgen-Brauerei aus Nennslingen ihrem Handwerk nach. Der Geschmack des Ritter Biers ist seit jeher gleich geblieben – urkräftig, charakterstark und in alter Tradition nach Originalrezept gebraut. Das äußere Erscheinungsbild, sozusagen die Rüstung des Ritters, war über die Jahre hingehen schon etwas eingerostet. Als erste Maßnahme stand für uns deshalb die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer neuen Website an.

Dank klarer Struktur sind die wichtigsten Informationen rund um die Brauerei und deren verschiedener Biersorten schnell zu erfassen. Mithilfe einer integrierten Landkarte kann jeder Besucher zudem ganz einfach herausfinden, wo der gute Stoff erhältlich ist. Auch für Händler gibt es einen eigenen Bereich, um mit der Brauerei in Kontakt zu treten und das Angebot besser kennenzulernen. Das alles haben wir letztendlich in ein ausdrucksstarkes Design gehüllt, damit die Ritterrüstung wieder glänzt.

Sie haben Fragen zum Projekt?

Michael Burger kontaktieren.